Mit unserem Online-Format "IfS-Digital-Dialog" informieren wir Sie online zu Schwerpunktthemen aus dem Sachverständigenwesen und beantworten Ihre Fragen interaktiv. Unser nächster IfS-Dialog befasst sich mit den Fragen "Wie werde ich öffentlich bestellt und vereidigt?"; "Wie sind die Anforderungen (beruflich, persönlich)?"; " Wie läuft das Verfahren ab?"; "Wie kann ich mich vorbereiten?"
Am 13.09.2022 können Interssierte online ihre Fragen zum Bestellungsverfahren bei den IHK'en stellen. Die Veranstaltung findet von 16:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr online mit Zoom statt. Bettina Schoenau, Bereichsleiterin Weiterbildung & Unternehmenssicherung, IHK Berlin, und Bernhard Floter, geschäftsführendes Vorstandsmitglied vom IfS, geben Praxisantworten zum Bestellungsverfahren bei den IHK'en.
- Preis
- € 0,00
- Dozent(en)
- Dipl.-Betrw. Bernhard Floter, geschäftsf. Vorstandsmitglied IfS e.V., Köln
Bettina Schoenau, IHK Berlin