...stets aktuelle Informationen
rund um das Sachverständigenwesen.“

IfS-Digital-Dialog: Sachverständige - Wie werde ich öffentlich bestellt und vereidigt?

222400
Mit unserem Online-Format "IfS-Digital-Dialog" informieren wir Sie online zu Schwerpunktthemen aus dem Sachverständigenwesen und beantworten Ihre Fragen interaktiv. Unser nächster IfS-Dialog befasst sich mit den Fragen "Wie werde ich öffentlich bestellt und vereidigt?"; "Wie sind die Anforderungen (beruflich, persönlich)?"; " Wie läuft das Verfahren ab?"; "Wie kann ich mich vorbereiten?"
Am 13.09.2022 können Interssierte online ihre Fragen zum Bestellungsverfahren bei den IHK'en stellen. Die Veranstaltung findet von 16:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr online mit Zoom statt. Bettina Schoenau, Bereichsleiterin Weiterbildung & Unternehmenssicherung, IHK Berlin, und Bernhard Floter, geschäftsführendes Vorstandsmitglied vom IfS, geben Praxisantworten zum Bestellungsverfahren bei den IHK'en.
Preis
€ € 0,00
Dozent(en)
Dipl.-Betrw. Bernhard Floter, geschäftsf. Vorstandsmitglied IfS e.V., Köln
Bettina Schoenau, IHK Berlin

Termine und Orte

13.09.2022
16:00 - 17:00 Uhr

Webinar,

Ansprechpartner

Renate Schlatterer, Nina Seipold
Tel. 0221 912771-12
Fax 0221 912771-99
seminar.koelnnoSpam@ifsforum.de

Institut für Sachverständigenwesen e.V.
Hohenstaufenring 48-54, 50674 Köln